Unser größter Lohn sind begeisterte Kunden!

Dafür strengen wir uns gerne an, z. B. mit ein paar Eigenschaften, die eigentlich ganz einfach sind:

  • Prompte Bedienung
  • Ein Ansprechpartner, vom Angebot über den Einbau bis zur Übergabe
  • Termintreue, Sauberkeit und kein Rauchen
  • Zufriedenheitsgarantie: Unsere Arbeit ist erst beendet, wenn Sie alles für perfekt erklären!
  • Höchste Qualität
  • Schnellservice, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten!

Darüber hinaus gehen wir ganz individuell auf die Wünsche unserer Kunden ein, wie unten stehende Beispiele zeigen.

Wenn Sie von unserer Arbeit begeistert sind, schreiben Sie uns bitte hier ein paar Zeilen dazu.

 

Einfach nur perfekt!

Karoline Döring - Ampfing -

Seit bald 2 Monaten haben wir nun unsere Sauna und wir sind absolut begeistert! Herr Straub hat uns äußerst kompetent bei diesem nicht sehr einfachen Bauprojekt begleitet. Die Ausführung hat reibungslos geklappt und das Ergebnis ist top! Besonders hervorzuheben ist Herrn Straubs stets umsichtige Beratung. Er ging nicht nur auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und berücksichtige alle Gegebenheiten für den Einbau, sondern klärte uns auch immer direkt z.B. über Auswirkungen bei Umsetzung und Betrieb auf. Leistungen und Kosten waren für uns stets absolut transparent. Wir sind 100% zufrieden mit dem Ergebnis und der wunderbaren Zusammenarbeit.

Große Präzision

Rodion M.

Auf den Tag vor 20 Monaten sind wir mit einer wunderbaren Harvia-Sauna beglückt worden, die Hr. Straub und sein Mitarbeiter an einem Tag mit großer Präzision aufgebaut haben - und die uns seitdem ohne jede Beanstandung immer wieder herrliche Stunden bereitet. Wir sind begeistert von profunder Beratung, fairem Preis, zügiger Lieferung, perfekter Ausführung und erlebter Qualität. Danke und Bravo!

100% zu empfehlen

Julia Englmeier

Vom ersten Telefongespräch bis zum Einbau unserer Sauna absolut freundlich und höchst professionell. Würde ich zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank!

Preis - Leistung: Top

Simon

Wir haben im Juni 2022 unsere Sauna von Hr. Straub und seinem Team montiert bekommen. Es war stets ein fairer Umgang und auch Preis-Leistung sind wir vollkommen zufrieden. Hier merkt man, dass mit sauberer Planung und konzentrierter Arbeit keine utopischen Preise aufgerufen werden müssen. Auch ein kleiner nachträglicher Sonderwunsch wurde uns nicht verwehrt. Macht weiter so!

Wir sind überglücklich mit unserer neu eingebauten Sauna!

C B - Moos -

Wir haben uns mehrere Angebote eingeholt, waren aber bei der Firma Straub mit der Beratung und Planung mit Abstand am meisten zufrieden.

Durch eine Dachschräge war die Saunaplanung nicht so einfach in unserem Haus, es wurde aber für uns eine perfekte individuelle Lösung gefunden.

Der Einbau erfolgte sehr präzise und trotzdem schnell.