Links

Unsere Lieferanten

Infraworld - Logo

Infraworld aus Frankenburg in Oberösterreich stellt für uns Serien-Sauna- und Infrarotkabinen sowie hochwertiges Saunazubehör her.

Sentiotec - Logo

Von der Firma sentiotec aus Regau in Österreich beziehen wir Standard-Saunakabinen, Saunaöfen, Steuerungen und Infrarotstrahler.

EOS Saunatechnik - Logo

Hochwertige, teils exklusive Saunaöfen in allen Größenordnungen sowie Saunasteuerungen liefert uns EOS Saunatechnik aus Driedorf im hessischen Westerwald.

Harvia - Logo

Harvia aus Muurame, Finnland gilt als der weltgrößte Hersteller von Saunaöfen. Neben diesen Geräten befindet sich auch Saunazubehör in unserem Sortiment.

Als Saunabauplatten verwenden wir die Saunaboards der J Grabner GmbH aus Roitham im Salzkammergut, Österreich.

Raumplus aus Bremen/Niedersachsen ist unser Hersteller von Gleittüren, Raumteilern und Schiebetür-Schranksystemen.

Die Firma Relax aus Obertrum am See/Österreich liefert uns Massivholzbetten, Bettsysteme, Latten- und Tellerroste, Matratzen, Kissen und Naturbettwaren.

Aus Hohenzell in Oberösterreich kommt die Firma T-Drei, die uns mit Massivholzbetten beliefert.


Zufriedene Kunden

Cosmetic Kiss - ein Kosmetikstudio, dass seinen Besuchern einen großzügigen Spa-Bereich anbieten kann. Dort können Sie es sich nach Lust und Laune gut gehen lassen. Von uns stammen Sauna und Dampfkabine.

Der Staller Ferienhof: Liebevoll restauriert und im passenden Ambiente ausgebaut, erstrahlt der historische Bauernhof bei Seeon im Chiemgau in neuem Glanz. Wir haben fünf Saunakabinen eingebaut, die bei den Gästen sicherlich zur gewünschten Erholung beitragen.